23.08.2016

{Gehört}: Der Kuss des Killers | J. D. Robb

16082 EveDallas5

Autorin: J. D. Robb (Nora Roberts)
Titel: Der Kuss des Killers
Reihe: Eve Dallas (5)
Übersetzerin: Uta Hege
Genre: Krimi in naher Zukunft mit einem Spritzer Erotik
Verlag: Blanvalet [2003]
TB: 416 Seiten, 9,99 €, ISBN: 3442356334
Kindle-Edition: 412 Seiten, 8,99 €, ASIN: B004OL2AX6
Audible GmbH: 745 Minuten (ungekürzt), ASIN: B0085XMGGA
Sprecherin: Tanja Geke
Reg. Preis/im Premium-Abo/im Flexi-Abo:
20,95 €/19,50 €/9,95 €

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de

Inhaltsangabe (Audible):

Niemals ist Lieutenant Eve Dallas etwas so schwer gefallen: Sie muss gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, weil alle Spuren des Mordes an einem liebenswerten, anständigen Polizisten direkt in die Zentrale führen. Als eine weitere Leiche vor ihrer Haustür deponiert wird, begreift Eve Dallas, dass dieser zweite Mord eine eindeutige Warnung ist: Eve selbst soll das nächste Opfer sein. Und diesmal steht Eve einem Killer gegenüber, so raffiniert, überheblich und hinterhältig wie das personifizierte Böse...
Rasant, sexy und eigenwillig: Der 5. Fall für Polizei-Lieutenant Eve Dallas!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Meine Meinung:

Im 5. Band der Reihe geht es um Hexen, weiße wie schwarze, und nicht alles ist immer tatsächlich so wie es scheint. Auch dieses Hörbuch hat mir gut gefallen, denn es ist einfach spannend geschrieben, mit der gewissen Würze von ein wenig Erotik, dennoch hat mich die Kombination von futuristischem Krimi, Drogen, regelrechter Orgien, die als Rituale verkleidet wurden und die Tatsache, dass ich bereits sehr früh eine Vermutung hegte, die sich auch prompt bestätigte, nicht vollständig eingenommen. Ich war nicht immer inmitten der Szenerie. Sicher kann es auch daran liegen, dass ich nur in kleinen Häppchen hören konnte, aber ich meine, auch das Thema war nicht so ganz meins.

Tanja Geke hat aber wie immer eine großartige Leistung abgeliefert und das Hörbuch bravurös eingesprochen, so dass ich im Ganzen 08/10 Punkte gebe.

Bücher der Reihe:

- Rendezvous mit einem Mörder – rezensiert 22.02.2012 – 07/10 Punkte
- Tödliche Küsse – beendet 05.01.2016 – 08/10 Punkte
- Eine mörderische Hochzeit – beendet 28.05.2016 – 09/10 Punkte
- Bis in den Tod – beendet 11.06.2016 – 09/10 Punkte
- Der Kuss des Killers – beendet 22.08.2016 – 08/10 Punkte
- Mord ist ihre Leidenschaft
- Liebesnacht mit einem Mörder
- Der Tod ist mein
- Ein feuriger Verehrer
- Spiel mit dem Mörder
- Sündige Rache
- Symphonie des Todes
- Das Lächeln des Killers
- Tödliche Unschuld
- Einladung zum Mord
- Der Hauch des Bösen
- Das Herz des Mörders
- Ein gefährliches Geschenk
- Im Tod vereint
- Tanz mit dem Tod
- In den Armen der Nacht
- Stich ins Herz
- Stirb. Schätzchen. Stirb
- In liebe und Tod
- Sanft kommt der Tod
- Mörderische Sehnsucht
- Sündiges Alibi
- Im Namen des Todes
- Tödliche Verehrung
- Süßer Ruf des Todes
- Mörderische Hingabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?