31.12.2014

Endstand – Persönliche Challenge 2014

Um meinem SuB zu Leibe zu rücken und auch Bücher zu lesen, die in aller Munde sind, also zu den Spiegel-Bestsellern gehören, habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen, 10 gedruckte Werke aus meinem SuB und 10 Bestseller zu lesen. Neben anderen Büchern, die mich gerade interessieren. Als Minimum sozusagen. Mehr ist natürlich erlaubt. Und dies ist der Endjahresstand meiner persönlichen Challenge:

(der Klick aufs Cover führt dich zu Amazon.de oder Audible.de) 

  vom SuB Spiegelbestseller
1.
klick zu Amazon.de
2. klick zu Amazon.de
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.  
16.  
17.  
18.  
19.  
20.  

Also Erfolg auf der ganzen Linie Smiley mit geöffnetem Mund - Von meinem SuB habe ich statt der vorgenommenen 10 ganze 14 Bücher gelesen, das macht 140 % Daumen hoch , und was die Bestseller betrifft, habe ich sogar 200 % vorzuweisen Daumen hochDaumen hoch

Auch mein gesamtes Vorhaben in 2014 konnte ich übererfüllen. Bei goodreads und booklikes habe ich angegeben, 130 Bücher lesen bzw. hören zu wollen und war am 31.12.2014 bei 143 Büchern angelangt, das macht 110 % Daumen hoch

Hier könnt ihr euch alle gelesenen und gehörten Bücher von 2014 in einer Gesamtaufstellung ansehen: ---> KLICK

Gerne hätte ich euch noch mit statistischen Zahlen über die insgesamt gelesenen Seiten und gehörten Stunden und die besten Bücher erfreut, aber auf diese Daten müssen wir aufgrund des Festplattenfehlers meines alten Rechners leider verzichten. Wie auch immer – es war ein gutes Jahr. Hoffen wir auf ein mindestens ebenso gutes Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?