30.06.2014

Zwischenstand der persönlichen Challenge 2014

Um meinem SuB zu Leibe zu rücken und auch Bücher zu lesen, die in aller Munde sind, also zu den Spiegel-Bestsellern gehören, habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen, 10 gedruckte Werke aus meinem SuB und 10 Bestseller zu lesen. Neben anderen Büchern, die mich gerade interessieren. Als Minimum sozusagen. Mehr ist natürlich erlaubt.

Und dies ist der Halbjahresstand meiner persönlichen Challenge. Ich habe bislang gelesen (oder gehört):
(der Klick aufs Cover führt dich zu Amazon.de oder Audible.de)

  vom SuB Spiegelbestseller

1.

klick zu Amazon.de
2. klick zu Amazon.de
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.  
11.  
12.  

Gar nicht mal schlecht ;) – mein gestecktes Ziel fürs ganze Jahr habe ich bei den Bestsellern sogar schon übererfüllt ;) – Ich bin gespannt, was meine Aufzeichnungen am Ende des Jahres verraten und ob ich es schaffe, meinem SuB weiter zu Leibe zu rücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?