21.12.2013

Ausgehört: Winterthriller von Audible.de

1. Schsch! von Karen Rose, gelesen von Ilona Fritsch-Strauß
2. Wintermärchen von Alex Berg, gelesen von Sabine Fischer
3. Winterschlaf von Markus Stromiedel, gelesen von Helmut Winkelmann
4. Weihnachtsmarkt von Markus Heitz, gelesen von Helmut Winkelmann
5. Nur ein Schneehase von Petra Busch, gelesen von Sabine Fischer
6. Rot wie Schnee von Zoë Beck, gelesen von Sonngard Dressler
7. Das Gift der Welt von Heinrich Steinfest, gelesen von Martin Hecht
8. Stille Nacht von Sven Koch, gelesen von Hartin Hecht
9. Die kalte Spur des Vergessens von Frank Göhre, gelesen von Heiko Grauel
10. Wer braucht schon Josef? von Daniel Holbe, gelesen von Heiko Grauel
11. Das kalte Licht von Simone Buchholz, gelesen von Sonngard Dressler
12. Weiß wie Schnee von Claudio M. Mancini, gelesen von Helge Heynold

Bewertung:  

Zwölf kurze Winterthriller gibt es bei Audible jeweils zum Preis von 0,99 €. Alle 12 habe ich gehört, wobei mir zwei sehr gut gefallen haben, so dass diese beiden Kurzthriller die anderen in der Gesamtwertung etwas aufwerten. Sehr gut gefallen haben mir Schsch! von Karen Rose und Rot wie Schnee von Zoë Beck.

Alle Winterthriller sind recht kurz, nur wenige sind länger als eine Stunde, meistens konnte ich einen Thriller auf dem Weg zur Arbeit oder zurück hören, und sie haben mich gut unterhalten.

Im Durchschnitt vergebe ich 08/10 Punkte für die kurzen mörderischen Episoden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?