30.07.2012

Socken 03/2012 – Giardino

socken03a

Endlich bekommen meine lieben strickenden Leserinnen wieder etwas zu sehen, was aus Wolle gemacht ist

Lang hat es gedauert, ich gebe es zu. Aber irgendwie hält sich bei mir seit Monaten schon die Lust zum Stricken in Grenzen. So eine lange Strickflaute hatte ich noch nie, aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen. Das ändert sich auch wieder. Und ich tue einfach das in meiner Freizeit, wonach mir gerade ist.

Datenbox

Material:  “Maria Kuhn” von Tausendschön 
Nadeln:  2,5er Knit Pro Cubics
Anschlag:  lt. Anleitung
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Giardino aus dem Orangenen Anleitungsheft von Regina Satta
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  Rollbündchen
Größe 38/39
Verbrauch:  66 g

Mehr Fotos gibt es auf meiner Projektseite und bei flickr zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?