26.07.2012

Review: Survivor 1.11 (DEU) Der Tunnel.SF-Thriller


Survivor 1.11 (DEU) Der Tunnel.SF-Thriller
Survivor 1.11 (DEU) Der Tunnel.SF-Thriller by Peter Anderson

My rating: 2 of 5 stars



Survivor 1.11 Der Tunnel
SF-Thriller - Staffel 1, Teil 11

Bei dieser Folge hatte ich das Gefühl, als solle sie als Lückenbüßer dienen oder das Ende in die Länge ziehen, denn es gibt nur noch eine Folge für die erste Staffel.

Ständig wiederholt sich der Autor. Ich habe mindestens 5x in diesen ca. 50 Seiten gelesen, dass Ryan Nash die Gabe hat, unter Wasser atmen zu können! Doch das wusste ich längst! Und jedes Mal, wenn zum vorigen Erzählstrang zurück gewechselt wurde, gab es mindestens einen Satz, der eine Wiederholung der letzten Minuten beinhaltete, obwohl die Zwischensequenz nur wenige Seiten umfasste...

Nein, ich bin nicht zufrieden. Und ich gebe gerade mal 3/10 Punkte, bei 5 Sternen auf 2 aufgerundet.



View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?