30.06.2012

Neuerungen im Blog

Das WordPress-Blog habe ich heute still gelegt, dort werde ich nun nicht mehr bloggen. Seit dem Vorfall mit dem (fast) 1:1 Rebloggen eines Schottland-Postings incl. aller Fotos habe ich eh immer nur zu diesem Blog verlinkt. Doch das ist mir ehrlich gesagt auf die Dauer zu “affig”.

Dieses ist nun mein einziges Blog. Das parallele Bloggen fällt weg. Allerdings bleibt mein WP-Blog weiterhin bestehen, denn alle meine Rezensionen sind mit jenem Blog verlinkt. Künftig verlinke ich natürlich hier her, und ich werde mir demnächst auch die Seite “Gehört und Gelesen 2012” vornehmen  und wenigstens für dieses Jahr alle Links austauschen… (bereits erledigt)

Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich die Menüleiste oben geändert habe. U.a. habe ich ein neues Kontaktformular eingebaut , und in der Seitenleiste (in der Menüleiste unter “2011”, “2010”, “2009” und “2008”) finden sich jetzt die Seiten mit den rezensierten gelesenen und gehörten Büchern der vorangegangenen Jahre seit ich dokumentiere unter der gerade aktuellen Lektüre. Eigentlich wollte ich Dropdownfelder bei der Seite oben in der Menüleiste einbauen, aber ich bin anscheinend zu blöd – es funktioniert nicht so, wie ich will… hmpf – also habe ich mich für diese Variante entschieden. Geht auch.

So Leutekens, ich verschwinde dann mal im Bett und hoffe, dass die Feiernden unten im Garten ihre Lautstärke drosseln…

GB Bild - Gute Nacht
GB-Bild.com - Gute Nacht - Gästebuchbilder ohne Ende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?