28.06.2012

Ausgehört: Sherlock Holmes – Folge 5 – Die Affenfrau

cover

Titania Medien
Sherlock Holmes
Folge 5: Die Affenfrau

Hörspiel
Dauer: 1 Std., 16 Min
gespielt u.a. von: Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Regina Lemnitz
verfügbar als Download oder Audio-CD = 7,97 €
ASIN: 3785746431

Bewertung:

Inhaltsangabe (Titania-Medien):

Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichsten Auftraggeber in der Baker Street 221 B ein, die es je gab. Der Fall, den sie Sherlock Holmes zur Aufklärung übertragen, steht ihrem befremdlichen Aussehen in nichts nach...

OK, bei dieser Folge vergebe ich meine Punkte vor allem für die hervorragende Leistung der Hörspiel-Sprecher. Das ist wirklich erste Sahne und macht den etwas langweiligen Fall, der mich nicht überzeugen konnte, wieder teilweise wett.

Als Hörspiel für zwischendurch durchaus empfehlenswert, aber um ehrlich zu sein, haben mir die 4 Folgen davor besser gefallen…

Darum gebe ich hier nur 6/10 bzw. 3/5 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...