23.06.2012

Ausgehört: Sherlock Holmes – Folge 4 – Der Engel von Hampstead

cover

Titania Medien
Sherlock Holmes
Folge 4: Der Engel von Hampstead

Hörspiel
Dauer: ca 1 Std., 14 Min
gespielt u.a. von: Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Regina Lemnitz
verfügbar als Download oder Audio-CD = 7,97 €
ASIN: 3785745273

Bewertung:

Inhaltsangabe (Titania Medien):

Eine nicht abreißende Reihe ungeklärter Todesfälle erschüttern den beschaulichen Londoner Nobel-Stadtteil Hampstead. Auf Bitten seiner treuen Haushälterin Mrs. Hudson nimmt sich der Meisterdetektiv des Falles an und findet Erstaunliches heraus...

Ganz neu, gerade erst erschienen, ist diese Folge der Hörspiel-Serie von Titania-Medien, die ihr entweder per Download oder CD kaufen könnt. Ich habe sie mir per CD via Amazon gegönnt, da ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann Ich kann sie mir rippen und auf mein iPhone ziehen und dann das Original weiter verschenken

Auf dem iPhone war die Folge bis eben noch, bis ich sie ausgehört habe. Natürlich ist die Hörspiel-Serie nicht mit dem neuen Sherlock Holmes vergleichbar, den wir im TV bewundern konnten, aber sie ist so wunderschön nostalgisch. Was macht es da schon, dass ich von Anfang an wusste, wer der Mörder ist? Und auch die Todesursache fand ich ziemlich eindeutig. Zu dem Warum hatte ich so meine Gedanken, nur das Wie war noch die Frage.

Zum Glück ließ mich Sherlock nicht im Stich und brachte die Sache auf den Punkt.

Liebevoll gestaltet ist auch diese Folge wieder ein Genuss! Von mir gibt es 08/10 Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...