22.05.2012

Ausgehört [Rezi] Apocalypsis Staffel II – Episode 1 - 12

Die Webnovel geht weiter – Nach der 1. Staffel ist nun auch die 2. Staffel vollständig erschienen, jede Woche ein Stückchen, und ich habe mit gefiebert.

Dass Matthias Köberlin liest und eine Geräuschkulisse die etwas merkwürdige Geschichte einhüllt, trägt sicherlich dazu bei, dass ich nach diesem weiteren Cliffhanger (mein Gott, wann geht es weiter???) auch die 3. Staffel hören werde

Diese Story ist schon etwas merkwürdig, sie beinhaltet mehrere Elemente: Wissenschaftliche, Mythische, Mystische, Fantastische, Fiktive, Historische…  Und jetzt dieser “Schluss”…

Bei Facebook habe ich gelesen, dass es im Herbst mit der 3. Staffel weiter gehen soll, ein genauer Zeitpunkt aber noch nicht bekannt ist. Nun müssen wir uns also gedulden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?