12.11.2011

Asyl gewährt

… habe ich gnädiger Weise vorhin diesem Exemplar aus Tümmers Buchhandlung:

cover

“In einem einsamen Haus nimmt das Grauen seinen Anfang...

Wie ein Magnet zieht es Conrad Harrison an, das unbewohnte viktorianische Haus in einem abgelegenen Dorf in Wisconsin. Ohne lange zu überlegen, kauft er es. Zusammen mit seiner Frau Joanna möchte Conrad hier eine Familie gründen und so ihre kriselnde Ehe retten.Doch was die beiden nicht ahnen: Das Haus birgt dunkle Geheimnisse, und die Geister der Vergangenheit finden keine Ruhe.” – so der Klappentext…

Ich denke, ich nehme das Buch erst mal überall hin mit und zeige ihm, was ich so mache, während ich es Seite für Seite umblättere und die Buchstaben heraus lese Zwinkerndes Smiley bevor ich ihm einen nicht ganz staubfreien Platz in unserer Bücherwand gewähre… Einfach so Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?