28.12.2010

Weihnachts-Liebelei - Socken 29/2010

socken29n

Abgenadelt sind sie – meine Noel-Strümpfe, da schon mehr als Socken und mit einem kleinen Wadenkeil versehen

socken29o

Da der Laird zwischen den Jahren arbeiten muss und ich unbedingt Fotos bei Tageslicht machen wollte, habe ich den Selbstauslöser meiner Cam benutzt. Und die Fotos sind gar nicht mal übel geworden

Bei flickr und auf meiner Projektseite gibts noch mehr.

Sockendaten

Material:  “Noel” – Monatsunikat Dezember 2010 von Tausendschön
Nadeln:  2,25er Bambus
Anschlag:  2x10 M toe-up per Magic Cast On
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Liebelei, Variante 2
Ferse:  nach Ingrids Anleitung
Bündchen:  1 Mre verschr, 1 M li
Größe 38/39
Verbrauch:  96 g für extra langen Schaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?