30.12.2010

Dankeschön

Ich merke gerade, dass ich es nicht schaffe, alle Weihnachtspost persönlich zu beantworten. Es sind einfach zu viele schöne Karten bei mir angekommen. Habt ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!
GB Pics
Ich habe es einfach nicht geschafft “wegen des Wetters” selbst Karten zu schreiben.
Übrigens: Ehe ich es vergesse – ich bin ab morgen Nacht für ein paar Tage nicht mobil erreichbar. Meine Nummer wird von meinem Prepaid-Anbieter zu meinem neuen Vertragspartner portiert, die Micro-SIM-Karte muss hergestellt werden, und dann wird mein neues iPhone4 zu mir auf den Weg gebracht. Erst dann kann man mich wieder über Handy erreichen.
Und nun bleibt mir noch, euch allen
kwick gästebuch bilder
zu wünschen – ehe ich auch das nicht mehr rechtzeitig auf Reihe kriege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?