26.11.2010

Kleine Bitte an meine Kommentatoren

Immer, wenn ich mal etwas Zeit für den PC habe, beginne ich, meine inzwischen angesammelten Emails zu beantworten, bei denen so einige Kommentare von euch dabei sind, die eine separate Beantwortung wert sind. Manchmal wird sogar eine Frage gestellt, und derjenige wartet offenbar auf eine Antwort.

Doch eben musste ich wieder feststellen, dass einige meiner Antworten ins Nirvana gegangen sind, weil manche eurer Kommentare ohne Email-Adresse abgegeben werden, und meine Antwort dann an “noreply[at]blogger[dot]com” gehen. Da bekommt frau keine Mitteilung, dass die Mail nicht angekommen ist… Das ist für mich ärgerlich.

Bitte seid doch so lieb und gebt bei euren Kommentaren immer eine gültige Email-Adresse an! Sie wird beim Kommentar nicht angezeigt, lediglich ich bekomme sie von Blogger mit euren Kommentaren gemailt, und ich kann dann auf Antworten gehen und euch eine Antwort mailen, die ebenfalls nicht öffentlich ist.

DANKE für euer Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?