27.11.2010

For My Darling with Love in Schwarzbraun – Socken 28/2010

socken28i

gegengleich gestrickt
(ich habe hier schief auf die Sockenbretter gezogen, bitte nicht wundern)

socken28j

und für Weihnachten fertig gestellt

mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

Sockendaten

Material:  “Schwarzbraun” von der Zauberwiese (75 % Merino SW, 25 % PA)
Nadeln:  2,25er harmonische KnitPro
Anschlag:  lt. Anleitung toe-up
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: For My Darling with Love
Ferse:  nach Ingrids Anleitung
Bündchen:  lt. Anleitung
Größe 42/43
Verbrauch: 91 g mit schön langem Schaft

Nun kommt also das nächste Geschenk auf die Nadeln: Ein Paar Knotty Gloves in Schwarz für meine Jüngste. An den anderen Werken stricke ich natürlich auch weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?