29.05.2010

Alles geht einmal zu Ende...

so auch leider unser Urlaub.

Wir sind wieder da! Allerdings haben wir noch längst nicht alles ausgepackt, und es läuft auch gerade mal die erste von mindestens 3 Maschinen Wäsche.

Gerade habe ich meinen PC gestartet, diverse updates gemacht und bin dabei, mir das 3. Buch der Trilogie von Joe Abercrombie The First Law von Audible herunter zu laden. Die Moderationsfunktion habe ich ausgeschaltet, die vielen lieben Kommentare von euch frei gegeben, aber zum Antworten komme ich erst später. Auch die in dreistelliger Anzahl eingegangenen Emails!!! werde ich erst nach und nach lesen und beantworten können. Habt also bitte ein bisschen Geduld mit mir. Da sind ja dann auch noch so einige Fotos zu bearbeiten

In diesem Sinne...

See you later...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?