17.02.2010

Gewonnen :o)

wolle1

Völlig überraschend für mich, denn ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, habe ich Rosenmontag eine sms von Andrea bekommen, dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe und da ich am Wochenende nicht zuhause war und auch sonst nicht mehr jeden Tag dazu komme, alle bei mir eintrudelnden Feeds zu lesen und zu beantworten, wurde ich völlig überfahren. Mir war es völlig gleich, was sie für mich aussucht, denn was es auch immer sei, ich würde mir schon etwas Schönes daraus zaubern.

Und Andrea hat mir diesen schönen Lace-Strang vom Atelier Zitron mitgebracht, in 100 % Merino-Qualität und diesem rauchigen Blauton. Wunderschön!

Andrea, du bist solch ein Schatz. Ich danke dir von Herzen . Daraus werde ich ein Tuch für MICH stricken... muss mir nur noch einig werden, welche der zwölfundneunzig schönen Anleitungen aus meinen Ordnern und Büchern ich dazu verwenden werde... Viel Zeit werde ich mir dazu allerdings nicht lassen

Und Melanie hat mir auch vorhin gemailt, dass meine Bestellung unterwegs ist. Irgendwie bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass die Jacke gerade für mich ist, dieser schöne Merinostrang zu einem Tuch für mich wird und auch die komplette Bestellung bei Melanie für mich gedacht ist... das klingt so egoistisch... aber ich werde immer zwischendurch auch Geschenke stricken – ich brauche das – und außerdem  habe auch ich ein Blog-Candy im Auge... Aber dazu später mehr. Jetzt gehe ich erst mal lesen und stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?