28.11.2009

So, weg sin se...

und haben uns unsere neue Bücherwand da gelassen. Hier folgt nun eine Mini-Diashow der fast noch unbestückten neuen Wand mit dem schönen roten Hintergrund

wohnzi

Wenn unsere Bücher drin und unser übrigens Wohnzimmer vom Chaos befreit sind, gibts noch ein paar mehr Bilder

Ich pack mir jetzt erst mal das Körnerkissen erneut auf die Stirn, höre dem zweiten Buch des Blutes von Clive Barker zu und schaffe vielleicht auch noch die Ferse des ersten Sockens zu beenden - zwischendurch... Aber es geht mir schon besser, so dass ich morgen einen Teil (den schöneren, besseren) meiner Bücher auf meine Seite der Wand sortieren kann - wie es aussieht, wird es wohl die am Fenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?