23.07.2009

Die Tage in England

barnstaple1
klick mich für größer

sind vorbei. Sie waren kurz, aber schön. Und wenigstens am Montag war das Wetter so schön, dass ich mit meinen Eltern in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln konnte. Eine schöne schwarze Übergangsjacke habe ich mir noch gekauft. Bei dem Preis von 25 £ konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Am Dienstag war dann die Hochzeit meiner Tochter. Sie war ergreifend schön, und nicht nur meine Mutter hatte Tränen in den Augen, auch ich musste vermehrt schlucken...

hochzeit
Und dies ist nun die komplette Familie: Mama, Papa, Joanna, Tyler, Caitlin und Jacob, und alle tragen jetzt den gleichen Namen :D

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und abends dann eine große Feier mit kaltem Büffet, D-Jay, Geschenken für Kinder, Brautmutter, Mutter des Bräutigams und Trauzeugen sowie kleine Aufmerksamkeiten für alle.

Leider musste ich gestern Morgen bereits wieder aufbrechen. Das nächste Mal werde ich im Februar wieder dort sein, dann ist auch Caitlin bereits in der Schule... Die Zeit vergeht so rasant schnell :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?