25.03.2009

Blogitzeljagd 3.0

Die 3. Blogitzeljagd hat mit dem heutigen Tag begonnen. Wer auf das Logo klickt, erfährt, was es damit auf sich hat und natürlich auch die Teilnahmebedingungen.

Weil ich im letzten Jahr bei der Wahl zum Superblog teilgenommen habe, bin ich direkt vom Blogitzeljagd-Team angemailt und eingeladen worden, an dieser besonderen Schnitzeljagd teilzunehmen. Und Kinners, da macht dat Sunsy doch mit
Gefunden habe ich bereits die ersten Schnitzel


Ist aber nicht so leicht, sie zu finden, daher unterbreche ich hier für heute meine Suche. Es ist ja noch Zeit bis zum 25.04. Und bis dahin werde ich die restlichen 4 garantiert gefunden haben, jawoll!

Und weil ich auf Schnitzeljagd war, hab ich das zweite Söckchen noch nicht fertig…

Zum Glück hat Iris noch andere Socken anzuziehen. Der Tauschstrang für die Gänseblümchentiger hat sich gestern auf den Weg gemacht und ist bereits heute bei mir eingetroffen:

wolle2009.5                                 Der reinste Wahnsinn! Leutings, DAS werden Socken!!!

                                                             Danke, liebe Iris, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?