27.01.2009

Spaziergang und erster Versuch

27.01.2009.7
Yeah, es ist geglückt Meine Ärztin hat mir tägliche Spaziergänge verordnet, also habe ich mir heute meine Cam geschnappt und bin zum Südpark gelaufen. Diesmal habe ich eine andere Strecke gewählt als sonst. Mir ist nach 1 Stunde ein einziger Mann entgegen gekommen, aber ansonsten war ich mutterseelenallein dort. Das Wetter war sonnig, aber recht frisch. Meine Nase lief wie nur irgendwas. Aber ich fühle mich schon viel besser jetzt.

Meine erste Animation könnt ihr hier nun bewundern. Ich habe mit PhotoScape 7 der 32 Fotos ausgewählt und aneinander gereiht. Bearbeiten brauchte ich sie vorher nicht. Es sind alles die Originale (nur kleiner). Ich hoffe, die Datei braucht nun nicht zu lange zum Laden... Wäre schön, wenn ihr mit Kritik nicht hinter den Berg halten würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?