28.01.2009

Einmal die Erde aus dem All betrachten...

TRAVELER IN THE KNOW
(1000 Places To See Before You Die
Page A Day Online Calender)

Kennedy Space Center, at Cape Canaveral, Florida, is an easy day trip from the country’s biggest tourist center, Orlando. Enjoy the playful universe of Disney World and then drive about an hour east to the jumping-off point for a true human adventure that seems almost equally fantastic: America’s journeys to the moon and beyond.

Ja klar, nur ein Katzensprung von Orlando aus, aber man bräuchte schon größere als nur 7-Meilen-Stiefel, um von hier dorthin zu gelangen. Selbst ins All werde ich wohl nie kommen, das ginge zwar schon, wäre aber für unser einer nicht bezahlbar. Die Show aber wäre schon etwas, das mich reizen würde... Wie ist das mit euch? Träumt ihr auch von anderen Sternen oder lässt euch das völlig kalt?

Neue Purls of Wisdom aus dem Never Not Knitting Kalender:

It seems to me that if one really becomes a knitter, then one learns the art of generosity. After all, whether you like to knit sweaters, socks, hats, or mittens, eventually you will have either more than you need or more than you can fit in your house... and then you become generous before you get buried.

Da ist was dran , wir StrickerInnen sind großzügig, woll? Wobei es da auch geringfügige Unterschiede gibt. Manche von uns verkaufen ihre Werke dann, manche geben sie für einen guten Zweck an Bedürftige, tauschen sie gegen neue Wolle oder verschenken sie einfach so. Ich stricke nicht selten sowieso für jemanden aus meinem Bekannten- oder Verwandtenkreis, und wenn ich feststelle, dass etwas von der Farbgebung dann doch nicht passt oder einfach zu klein oder zu groß geworden ist, dann hat sich bisher noch immer jemand gefunden, der freudig "ja hier, ich" gerufen hat . Und ich freue mich dann, wenn meine strickigen Sachen gern getragen werden. Den Vorschlag von S., doch mit meinen Stulpen und Handschuhen in den Verkauf zu gehen, hab ich nicht umgesetzt. Erstens wüsste ich nicht, was ich nehmen sollte und zum anderen finde ich es viel schöner, wenn ich jemanden beschenken kann , gelle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?