25.12.2008

Mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk

Gestern war die erste Bescherung bei meiner Schwiegermama bevor wir abends in die Kirche gegangen sind. Nach Nudelsalat und kleinen gefüllten Zigeunerschnitzeln konnten wir endlich die uns zugedachten Geschenke auspacken. Von einem wusste ich ja schon - mein Schatz hat mir die gewünschte externe Festplatte mit 1 TB Speicher geschenkt, auf die, während ich hier tippe, eine Komplettsicherung des gesamten Systems gemacht wird - aber von den anderen wusste ich noch nichts.

Es würde zu weit führen, wenn ich alle Geschenke aufzählte, und so zeige ich euch nur dasjenige, über das ich mich am meisten gefreut habe, weil es so unerwartet kam.

Dass ich die Hörbücher liebe, wisst ihr ja schon, und seit langem schon standen diese Bücher auf meiner Wunschliste.

Als wir im Mai in Inverness waren, habe ich in einem Antiquariat das Original von zweien dieser Bücher entdeckt. Wären es alle gewesen, hätte ich sie gekauft, aber mit nur 2/7 wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Nun besitze ich alle 7 in einer wunderschönen Hardcover-Ausführung im Schuber, und ich bin sprachlos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?