28.10.2008

PR - Clue 2 ist fertig

Während ich dem Sandsturm von James Rollins lausche - das Hörbuch gefällt mir immer besser... es hat einfach alles: Abenteuer, Action, Historie, Fantastisches, Wissenschaftliches und ist dabei dermaßen spannend... warum hab ich nicht schon eher von dem Buch gehört? - Na egal, ich höre es ja jetzt - habe ich den 2. Clue des Pearled Romance-Tuches fertig gestellt. Und das, ohne ein einziges Mal zu ribbeln bisher

pearled_romance2

Ich kann mir vorstellen, wie es mit Perlen aussehen würde, aber ich bin nun mal nicht für so etwas. Ich habe mich schon strikt geweigert mit Pailetten zu stricken, als das damals aufkam . Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Nichte mit meiner Wahl zufrieden sein wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?