21.12.2007

3mal werden wir noch wach

Noch 3 Tage bis zur Bescherung und irgendeiner von dem Weihnachtsteam, ob nun der Weihnachtsmann persönlich , Santa Claus, das Christkind oder auch nur ein Weihnachtself wird schon kommen und ein paar Geschenke unter den nicht vorhandenen legen - und wenn ich ganz, ganz doll viel Glück habe, dann kommen auch die bestellten WLAN-Sticks noch vor dem Fest an und ich kann wieder mit meinem PC online gehen, wann immer ich will


Uuuuuhund - heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr


Nachtrag:
Ich HABE ganz, ganz, ganz doll viel Glück - die WLAN-Sticks sind nämlich heute geliefert worden. Wenn mein Highlander nachher zum Training geht, hab ich freie Bahn und installiere - und dann komme ich fortan wieder von meinem eigenen PC aus ins Netz und kann auch meinen Feedreader wieder benutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?