10.09.2007

Aufruf

Achtung! Achtung!

An alle Handarbeitswütige und solche, die es noch werden wollen

Wer hat Lust, sich mit einer ausgesuchten Gruppe über Handarbeitliches auszutauschen, neue Strickanleitungen zu erfahren und nachzunadeln, seine Werke zu präsentieren, bei Klönschnak so manch Lustiges und Wissenswertes zu erfahren und an den Mann zu bringen und einfach Spaß zu haben?
Bei Melli alias Novembertraum gibt es ein Forum. Noch ziemlich jung und übersichtlich, aber in ausgesucht liebenswerter Gesellschaft klönen, diskutieren, staunen wir. Auch Rezepte stehen zum Nacharbeiten zur Auswahl, es gibt Ratschläge und Kniffe zu Themen, die uns bewegen. Es wäre schön, wenn noch mehr "wie wir" dazu stoßen würden

Also, wer hat noch Lust, mit von der Partie zu sein? Bitte melde dich dann bei Melli unter
novembertraum72[at]yahoo[dot]de
an - sie gibt dir dann die "Wegbeschreibung" zum Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?